| Drucken |

Elke Garbe: "Die Gerichtsverhandlung" - Aufbauseminar der Weiterbildung "Integration traumaassoziierter Selbstanteile"

Beginn:
22. Jan 2021, 13:00
Ende:
23. Jan 2021, 17:00
Anmelde​schluss:
21. Jan 2021, 13:00
Kurs-Nr.:
173 EG
Preis:
350,00 EUR
Ort:
Bemerkungen:
Dieses Seminar ist für alle Teilnehmer*innen offen, die bei Elke Garbe an einer Fort- oder Weiterbildung in der Methode „Integration traumaassoziierter Selbstanteile – Innere Kindarbeit“ teilgenommen haben.
Hier anmelden
0
Referent*in:
Datum Beginn Ende Dauer Raum
22. Jan 202113:0019:00
23. Jan 202109:0017:00

Beschreibung

Dieses Seminar ist für alle Teilnehmer offen, die bei Elke Garbe an einer Fort- oder Weiterbildung in der Methode „Integration traumaassoziierter Selbstanteile – Innere Kindarbeit“ teilgenommen haben.

Auch nach langen erfolgreichen Therapien bleibt oft eine weiterhin belastende Frage offen: „Warum wurde der*die Täter*in nicht bestraft?“ Um hier Beruhigung und Verstehen zu fördern, wurde die „Methode der Gerichtsverhandlung“ entwickelt.
Es wird ein solcher Prozess kreativ, aus der Distanz, mit Unterstützung des*der Therapeut*in und den Möglichkeiten der Methode „Integration traumaassoziative Selbstanteile – innere Kindarbeit“ quasi so nachgeholt, dass sich schließlich Verstehen und Befrieden entwickeln kann, indem „Recht gesprochen“ wurde.

Seminargebühr
350,- Euro
In der Seminargebühr sind enthalten: Kalte und heiße Getränke, Gebäck und Obst.

Veranstaltungsort
pro familia Landesverband Hamburg e.V.
Seewartenstraße 10 - Haus 1
20459 Hamburg


Hier anmelden: Elke Garbe: "Die Gerichtsverhandlung" - Aufbauseminar der Weiterbildung "Integration traumaassoziierter Selbstanteile"

Einzelpreis

Teilnehmer*innen-Daten

Beruf

Rechnungsadresse

Sonstiges/Anmerkungen

Weitere Angaben

Wie haben Sie von unserem Angebot erfahren?

Newsletter

* notwendige Angaben

Kategorie