Patric Tavanti


Patric Tavanti ist Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, zertifizierter Trauma- und Theatertherapeut und Notfallseelsorger.
Seit 2016 arbeitet er mit geflüchteten Menschen und war im März 2022 an der polnisch-ukrainischen Grenze als psychosozialer Ersthelfer tätig.
Seit 2017 leitet er Schulungen für Psychotraumatologie und traumasensibles Handeln in Sozialer Arbeit und Psychotherapie und hat für den Bezirk Lichtenberg zwei Trauma-Fachtage organisiert.
Zurzeit leitet er ein theatertherapeutische Projekte für ukrainische körperlich und geistig herausgeforderte Heimkinder im Land Brandenburg und ein weiteres für ukrainische Kinder und ihre Mütter in Berlin.



Kurs-Nr.KurstitelBeginnEndeOrtBemerkungen
237 PTPatric Tavanti: Psychosoziale Notfallhilfe - Traumasensible Begleitung von Menschen in akuten Krisen   Neu10. Feb 2023, 15:0011. Feb 2023, 15:00Live-Webinar / Online-FortbildungLive-Webinar / Online-Fortbildung