| Drucken |

Jessika Distelmeyer: Praxisgründung für Psychotherapeutische Heilpraktiker*innen

Beginn:
21. Feb 2020, 14:00
Ende:
21. Feb 2020, 20:00
Anmelde​schluss:
20. Feb 2020, 14:00
Kurs-Nr.:
168 JD
Preis:
120,00 EUR
Ort:
Datum Beginn Ende Dauer Raum
21. Feb 202014:0020:00

Beschreibung

In dieser Fortbildung werden Themen und Fragen rund um die (haupt- oder nebenberufliche) Praxisgründung und - arbeit dargestellt und geklärt und die möglichen (inneren) Hindernisse lösungsorientiert beleuchtet.

Themen in der Übersicht:

  • Wie beginne ich mit meiner Praxisarbeit (haupt- oder nebenberufliche)? Was brauche ich für meine Praxisgründung und was muss ich alles bedenken?
  • Wie kommen die Klient*innen zu mir? Wie gestalte ich Werbung und Akquise?
  • Wie stelle ich Rechnungen und was muss ich steuerlich bedenken?
  • Abrechnungsmöglichkeiten mit Privaten Krankenkassen und heilpraktischen Zusatzversicherungen
  • Vernetzung und Zusammenarbeit
  • Ängste und Hindernisse bezüglich der Praxisgründung
  • Stärkung der eigenen Ressourcen
  • Ziele und Visionen


Zielgruppe

(zukünftige) Psychotherapeutische Heilpraktiker*innen

Veranstaltungsort
Seminarraum des Buddhistischen Zentrums Hamburg
Thadenstraße 79, 22767 Hamburg
www.buddhismus-nord.de


 


Hier anmelden: Jessika Distelmeyer: Praxisgründung für Psychotherapeutische Heilpraktiker*innen

Einzelpreis

Teilnehmer*innen-Daten

Beruf

Rechnungsadresse

Sonstiges/Anmerkungen

Weitere Angaben

Wie haben Sie von unserem Angebot erfahren?

Newsletter

* notwendige Angaben

Kategorie